Blog

Achtung Bauch-Weg Aktion im Januar mit Preisvorteil

von

Unser Angebot für dich: Bis zum Sommer den Bauch verschwinden lassen mit Kryolipolyse für nur 499,00 Euro!

Du rackerst dich im Fitnessstudio ab aber der Bauch will einfach nicht verschwinden?
Wir garantieren dir 90% Fettabbau in 3 Behandlungen. Erfüll dir jetzt deinen Traum von deiner Sommerfigur 2018!

Wie funktioniert das?

Bei der Kryolipolyse werden Fettzellen lokal durch Kälte vermindert. Dadurch kann an gezielten Körperstellen Fettgewebe abgebaut werden, wo wir uns sonst mittels Diäten oder Sport bereits jahrelang gequält haben. Die Ergebnisse sind dauerhaft, da die Kälte die Fettzellen kristalisiert und diese gezielt abtötet. Unsere Methode ist deshalb so schonend, weil wir mittels eines Aufsatzes das zu bearbeitende Areal quasi "einsaugen". Dadurch kannst du sicher sein, dass wirklich nur das Fettgewebe mit der Kälte behandelt wird. Ein Aufsatz, also eine Behandlung kostet 299,00 und bekämpft ca. 30 % Fettzellen. Wir wollen aber dass du ein noch besseres Ergebnis erzielst und bieten dir deshalb dieses Sparpaket an. Die Behandlung wird ca. 3 Monate dauern á 1 Termin im Monat.

Das heißt natürlich nicht das wir von Sport abraten! Ganz im Gegenteil. Wer dauerhaft schlank bleiben will sollte auch zukünftig auf Fitness und gesunde Ernährung achten! Unser Kredo ist viel mehr, dass wir dich unterstützen wollen dein perfektes "Ich" zu erreichen. So zu sein wie du dich am wohlsten fühlst.

Sicher dir jetzt unser Angebot im Januar und lass dich gern von uns beraten!

*Du sparst bei unserem Angebot 398,00 Euro!

Bauch weg mit Kryolipolyse-Anwendung der Firma Harz Ästehtik in Wernigerode.

Zurück